Auch für das Jahr 2017 wurde Rogers Immobilien von dem Europas größten Immobilienmagazin Bellevue ausgezeichnet. Das Qualitätssiegel – Bellevue Best Property Agents – genießt in der Immobilienbranche ein beachtliches Renommee.

Qualitätssiegel – Bellevue Best Property Agents für Rogers ImmobilienDas renommierte Magazin Bellevue zeichnet jedes Jahr Immobilienunternehmen aus der ganzen Welt mit dem Qualitätssiegel – Bellevue Best Property Agents. Diesen Siegel vergibt Bellevue an Unternehmen, einen sich unter anderem durch eine sehr professionelle Dienstleistung, hervorragende Marktkenntnisse sowie objektive Beratung  in der Immobilienbranche auszeichnen.

Rogers Immobilien wurde zum fünften mal mit diesem wertvollen Qualitätssiegel ausgezeichnet. „Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das Vertrauen, das sie uns geschenkt haben. Das schätzen wir sehr. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden unser Bestes zu geben.“, Immobilienmaklerin Katerina Rogers.

Beratung bei Verkauf und Vermietung von Immobilien: