Jeder weiß: eine neue Einbauküche ist eine Investition. Egal wie klein oder groß Grundriss oder Budget sind. Die Frage ist, wie soll die neue Küche aussehen? In welcher Farbe, aus welchem Material, mit welchen Elektrogeräten ausgestattet? Wie sollen die Arbeitsflächen beschaffen sein? Holz, Kunststoff oder Stein? Soll es eine amerikanische Küche sein, mit Anbindung an den Wohnraum? Mit Küchenblock in der Mitte und angrenzendem Essplatz?

Wer hilft die neue Traum-Immobilie so auszustatten, dass sie auch den exquisiten Geschmack des Besitzers widerspiegelt?

Fragen über Fragen.

Diese in Konzepte umzusetzen und Antworten darauf zu finden, die sich durch klare Lösungen auszeichnen – dies macht die Beratungsqualität des KÜCHENLAND so einzigartig. Dabei steht wie immer, die Zufriedenheit des Kunden mit all seinen Wünschen und Träumen ganz oben an.

Mit unserem Partner KÜCHENLAND können wir ein etabliertes, modernes Küchenstudio in München empfehlen. Ein- und Umbauten werden individuell, handwerklich erstklassig, stilsicher und persönlich engagiert ausgeführt.

Das KÜCHENLAND präsentiert eine Vielfalt an Einbauküchen – für jeden Grundriss – von klein, aber oho, bis großzügig mit Ambiente!

Josef Ortmeier und sein Team unterstützen bei der Auswahl, bei der Planung und der handwerklichen Montage der neuen Einbauküche. Von A-Z.

„Es gibt sie wirklich, die Traum-Küche,“ bestätigt Josef Ortmeier.

Denn er erlebt sehr oft das Strahlen in den Augen seiner Kunden, wenn sie in ihrer neuen Wunschküche stehen.

Rosenheimer Str. 139, 81671 München / Ostbahnhof
Täglich geöffnet von 10 – 20 Uhr, Samstag bis 14 Uhr#

Zum Küchenstudio: Küchenland

Der Handelsverband Deutschland HDE hat das KÜCHENLAND mit dem Qualitätszeichen „Generations freundliches Einkaufen“ ausgezeichnet. Zusätzlich ist das Unternehmen als “1a Fachhänder 2015” ausgezeichnet worden.